Fandom

Tractorbeamscientist

Traktorstrahl - Verkäufer.

Der Traktorstrahl Verkäufer ist eine Figur aus dem 2 Ratchet and Clank Teil, und war einer der wenigen überlebenden Mega Corp Angestellten. Ratchet kaufte ihm den Traktorstrahl für 1000 Bolts ab.

Aussehen

Sein Kopf sieht aus wie eine Erdnuss und hat Fühler auf dem Kopf. Sein Haar ist schwarz, und sein Hemd weiß. Offensichtlich ist er geistig gestört, da er Ratchet vor einem imaginären Publikum den Traktorstrahl demonstriert hat.

Story

Als Ratchet vor den Wächtern des Diebes geflohen war, zeigte Fizzwidget ihm Videos einer Überwachungskamera auf Oozla, wo der Verkäufer von dem Dieb und 2 Halsabschneidern besucht wir. Der Dieb nimmt sich eine Karte, während die Halsabschneider den Verkäufer an die Wand werfen und das Sicherheitssytsem deaktivieren.

Später stand Ratchet dem Verkäufer gegenüber, der ihm vor einem imaginären Publikum den Traktorstrahl verkaufte.

Trivia

Der Traktorstrahl Verkäufer hat die deutsche Stimme von Big Al aus diversen anderen Ratchet and Clank Teilen, Bentley aus Sly und Pecker aus Jak and Daxter.

Man hat aus Oozla des öfteren Mega Corp Angestellte gesehen, die von Sumpfmonstermutanten herumgetragen wurden, im Schlamm versanken, oder von Sumpfwühlermutanten vergiftet wurden. Es geht aus dem Spiel nicht klar hervor, ob es es sich dabei um den einen Verkäufer handelt, oder ob es viele verschiedene sind.

Der Verkäufer ist ein Teil des Publikums am Ende von Ratchet and Clank 3.