Fandom

"Bin ich froh, sie zu sehen Sarge, das feindliche Fahrzeug beschießt uns. Jemand muss es ausschalten".

Thyrranoiden - Angriffsschiff
230px-1000pxtattackship.jpg
Größe Mittel
Leben 3
Angriff 2
Heimat Thyrranosis

Schutztruppe.

Die Thyrranoiden Angriffs Schiffe waren Schiffe, die von den Thyrranoiden genutzt wurden, um ihre Truppen während des Invasion von Veldin zu verstärken. Augrund ihrer Größe, ihrer Panzerung und den schwachen Waffen der Schutztruppen waren nur wenige von ihnen untwegs. Sie besitzen einen Repursolift - Antrieb, der sie über den Boden schweben lässt. Bewaffnet sind sie mit einer Repetier - Pistole, die blaue Energiegeschosse verschießt. Jedoch hat diese nur eine geringe Reichweite, weswegen die Schiffe Angriffen aus der Ferne hilflos ausgeliefert sind.

Invasion von Veldin

Die Thyrranoiden hatten Dr. Nefarious geschworen, ihm bei seinem Kampf gegen alles organische zu helfen. Leider verstehen Thyrranoiden keine Ironie, daher haben sie nicht verstanden, dass sie selbst organische Lebewesen sind. 4 dieser Schiffe wurden auf Vedin eingesetzt. Sie erwiesen sch als äußerst effektiv gegen die galaktischen Schutztruppen, doch Ratchet waren sie klar unterlegen.

Auftritte

Ratchet and Clank 3

Trivia

Die Abkürzung für Thyrranoiden Angriffs Schiff lautet APC.

Dieses Schiff ist der amwenigsten auftretende Gegner in Ratchet and Clank 3.