Fandom

200px-3scamp.jpg
Susi
Heimatplanet Magnos
Spezies Tharpode
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Purpur
Augenfarbe Blau
Fraktion Keine
Status Aktiv
"Susi ist nicht meine Tochter. Ich fürchte, ihre Eltern wurden von der Ephemeris auf Tortem Fi getötet. Wie viele Kinder hier, ist sie eine Waise.

Ein Tharpode über Susi.

Susi war ein kleines aktives Tharpoden Mädchen, welches auf Magnus lebte und eine kleine Waise war.

Story

Vergangenheit

Susi lebte in einem kleinen Dorf in den Wiesen von Tortem Fi, zusammen mit ihren beiden Eltern. Sie war eine Phadfinderin mit vielen Abzeichen, und hatte einen eigenen Ballon, mit dem sie sich auf Reisen machte. Eines Tager führte die Ephemeris einem Angriff auf Tortem Fi aus. Dabei wurden ihre Eltern getötet.

Treffen mit  den Helden

"Hat sich das Tharpoden - Mädchen eingemischt und all meine Maschienen mit Kaugummi zugeklebt?

Susi ärgert Commander Spog.

Sie rettete Ratchet, Clank, Copernicus Leslie Qwark und Dr.Nefarious aus der Sortierungsanlage am Rande des Aldaros Platzes und gemeinsam flüchteten sie mit ihrem Ballon. Nach ihrer Flucht machten sie sich auf dem Weg zum Dorf, und fanden Susi, wie sie auf einem Gravoiden herumtrampelte. Im Dorf erfuhr Ratchet, dass Susi eine Waie war und ihre Eltern von der Ephemeris getötet wurden. Später versuchte sie mit zwei anderen Pfadfindern, einen Agriff auf die Ephemeris zu planen, aber Ratchet meinte, dass der Angriff auf die Ephemeris ihre Eltern auch nicht zurückbringen könne.

Trivia

Sie wird von Cristina Pucelli gesprochen.

Der IMDb Artikel von Insomniac - Games nannte sie Susie Skeebow. Es könnte also sein, dass Skeebow ihr Nachnahme ist.