FANDOM

Talwyn 2o2r8d

Talwyn Apogee, eine Markazian

Die Markazian waren eine humanoide Spezies mit liafarbender Haut, spitzen Ohren und einem langen Schwanz. Äußerlich erinnerten sie etwas an Elfen.

Bekannte Markazian

Talwyn Apogee

Talwyn's Mutter

Max Apogee

Artemis Zogg

Cyrus

Vorn Grablak

Trivia

Der Name des Spezies wurde erstmals in Ratchet & Clank Quest for Booty genannt, als die Weltraum Piraten im Azoreanischen Meer gegen Talwyn und Ratchet kämpften. Zudem erwähnten Rusty Pete und Captain Romulus Slag den Namen, als sie den Drehstern von Ratchet und Talwyn schützten.

Mac Mackeroy meinte, das Markazian keine guten Tänzer sind.

Die Sprache der Markazian hatte 600 Umlaute.

Die Markazian und die Lombaxe waren einige der wenigen Spezies, welche fünf Finger besaßen.

Artemis Zogg und Vorn Grablak hatten keinen Schwanz, was darauf schließen lässt, das männliche Markazian keinen Schwanz haben könnten.[1]

Dieses Bild oder diese Grafik ist urheberrechtlich geschützt. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Die aktuell gültigen Kennzeichen- und Besitzrechte unterliegen dem Eigentümer Sony Computer Entertainment America, Inc. oder Insomniac Games, Inc.. Ihnen bleiben alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Das Ratchet & Clank-Wiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient dem dokumentarischen Zweck als Bildzitat gemäß § 51 UrhG (deutsches Urheberrechtsgesetz).