Fandom

Drek Mit einer hochkomplizierten Technologie, die sie sowieso nicht begreifen würden, entfernen wir einen großen Teil ihres Artikels und verwenden ihn für unseren neuen!

Abschnitte dieses Artikels enthalten Textinhalt aus dem Artikel Smolg.

Smolg9fr46

Das Lagerschiff aus der Ferne

Das Lagerschiff war ein großes Transportschiff der MegaCorp, welches dazu verwendet wurde, um wichtige Waren zu laden, welche dann von kleineren Transportern abgeholt und in die ganze Bogon Galaxie gebracht wurden. Auf Smolg hatte es im Handelszentrum eine Ladung mit 10 Millionen Kisten voller Protopet's, und bei 100 Protopets pro Kiste wären das 1 Millarde Protopets (Auch wenn der Halsabschneider-Anführer als Ergebnis 3, 5 Cillionen Protopets hatte). Neben den Protopets waren in einigen der Kisten auch Zweiköpfige Smolgolische Schnapper und Grulches gelagert.

Story

Ratchet und Clank hatten von Angela Cross auf Snivelak einen Logbuch Eintrag des Halsabschneider-Anfürers gezeigt bekommen. Darin berichtete er von einer großen Ladung Briefbeschwerer, welche allerdings Protopets sein könnten, was auch erklären würde, warum diese Kisten von gefährlichen Mutanten bewacht wurden. Das Lagerschiff sollte bis zu 10 Millionen Kisten umfangen, und bei 100 Protopets pro Kiste wären das laut seiner Rechnung 3, 5 Cillionen Protopets. Er vermutete, das die MegaCorp etwas vorhatte und wollte sie sobald wie möglich damit konfrontieren und verlangen, dass er einen größeren Anteil kriege. Ratchet und Clank sahen sich das Handelszentrum an, während Angela auf Grelbin ihren alten MegaCorp Ausweis suchte.

Nachdem sie das Lagerschiff durchquert hatten, entdeckte Ratchet ein bombenähnliches Objekt, welches direkt auf sie zu kam. Der Lombax und sein Roboter Freund warfen sich auf den Boden, bemerkten jedoch rasch, das das Objekt keine Bombe war. Es war eine Informationskapsel. Angela Cross hatte ihnen von Grelbin aus Galaktische Grüße geschickt, da sie in ihrer derzeitigen Situation auf keinem anderen Wege eine Nachricht hätte rausbringen können. Sie wurde auf ihren Heimatplaneten von Protopets angegriffen.

Dieses Bild oder diese Grafik ist urheberrechtlich geschützt. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Die aktuell gültigen Kennzeichen- und Besitzrechte unterliegen dem Eigentümer Sony Computer Entertainment America, Inc. oder Insomniac Games, Inc.. Ihnen bleiben alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Das Ratchet & Clank-Wiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient dem dokumentarischen Zweck als Bildzitat gemäß § 51 UrhG (deutsches Urheberrechtsgesetz).