Fandom

Kerchuguardianconceptar

Kerchu - Wächter.

Der Kerchu Wächter war ein gigantischer Kampfroboter, welcher den Dimensionator auf Jasindu bewachte. Er hinderte Eindringlinge und Piraten daran, das wertvolle Artefakt zu stehlen und zu missbrauchen.Gesteuert wurde der Roboter von 3 Kerchus, welche die Waffen bedienten. Die Panzerung war ziemlich stark und konnte selbst stärksten Raketen standhalten. Die Bewaffnung bestand aus 2 riesigen Metallkugeln las Händen, welche Gebäude zerstören und Feinde mit einem einzigen Schlag töten konnten und Raketen mit geringen zielsuchenden Fähigkeiten. Er wurde wie viele andere Schiffe in Polaris mit Gelatonium - Kraftstoff betrieben. Falls sich der Feind auf einer Grind Schiene zurückziehen wollte, verfolgte der Wächter ihn und schlug mit seinen Metallkugeln Teile der Schiene weg.

Trivia

Die Kerchu, die den Wächter steuerten, könnten Kontakt mit Max Apogee gehabt haben, da dieser den Dimensionator auf Jasindu versteckte.

Der Kampf konnte innerhalb von Sekunden beendet werden, wenn man den Vermittler V5 hatte.