FANDOM

Supersaurbeasttaurosaur

Ein jobaisches Sauro Monster

Die Joba Sauro-Monster stammen ursprünglich von Barlow, doch sie wurden auch auf dieser Welt gezüchtet. Es ist nicht bekannt, ob es die selben Kreeaturen wie auf Barlow sind, oder nur eine Unterart. Ähnlich wie im Vukovar Canyon wurden sie von den Einheimischen gezüchtet, und sind aufgrund ihrer neuen Umgebung stärker geworden.

Wenn ein Sauro Monster angreift, rennt es auf seinen Gegner zu und schleudert ihn in die Luft. Ist der Feind in der Nähe, beist er mit seinen mächtigen Kiefern ein großes Stück von ihm ab. Einige Einheimische reiten auf diesen Tieren und eröffnen mit einer Strahlenpistole das Feuer.

Story

Mehrere dieser Kreaturen griffen zusammen mit den Einheimischen Ratchet and, weil er ihr Lager durchquerte, um zur MegaCorp Arena zu gelangen. Dieser musste sich einen Weg durch sie freikämpfen.

Trivia

In Ratchet & Clank 2 sind einige Sauro Monster in kleinen käfigartigen Räumen eingesperrt, desen Türen sich nur durch einen Aktivator auf der anderen Seite öffnen lassen. Es ist nicht bekannt, ob sie von den Einheimischen dort eingesperrt wurden, oder zwecks Testversuchen von der MegaCorp.