FANDOM

Grummelnet logo3uks2

Das GrummelNet Logo.

Sehen wir etwa aus wie ein paar Trottel?

—GrummelNet Verkäufer

GrummelNet war der größte Lieferant für WaffenGeräteMunition und Rüstungen in der Polaris-Galaxie. Das Unternehmen wurde von Grummel Eins gegründet. Die Grummel hatten ihren Heimatplaneten in der Solana-Galaxie verloren, da dieser vom Vorsitzenden der BlargDrek zerstört wurde. Grummel Eins war der einzige Grummel, welcher in den Tagen des Imperator Percival Tachyon noch am Leben war, weswegen er sich selbst klonte, um seine Rasse zu erhalten. Schon bald gab es genug Grummel Klone, das Grummel Eins sein eigenes Unternehmen aufmachte, GrummelNet. Diese Firma verdrängte Gadgetron aus der Polaris-Galaxie und stahl hin und wieder die Techniken anderer Firmen (Sturmwerfer von Gadgetron und Dynamo der Verwüstung von Pollyx Industries.)

Die Klone wurden speziellen Verkaufsautomaten zugewiesen und waren auf jedem Planet der Polaris-Galaxie tätig. Man durfte sich laut Polaris Verteidigungs Initiative 1887 Upsilon an den Automaten Waffen kaufen, zum Schutz der eigenen Sicherheit. GrummelNet verkaufte auch Waffen, welche man mit Raritanium und Konstrukto Modifikation  verbessern konnte. Zudem hatte die Firma einen intergalaktischen Reiseführer, welcher Kerchu City als miesesten Urlaubsort der Galaxie bezeichnete, dicht gefolgt vom Zordoom Gefängnis. Auf Platz 3 waren die Schwefel Mienen von Praxus VI. Der Firmensitz von GrummelNet lag in Meridian City auf Igliak.

Waffen

Sehen sie sich um, Chef. Sie haben das Recht, sich zu schützen.
Brenner

Schmelzgranate

Plasma Bestien

Sturmwerfer

Jäger Werfer

Schockzerstörer

Splitter Meuchler

Kreisklingen

Nano Schwärmer

Pyro Sprenger

Vermittler

Messerklauen

Magnonetz-Werfer

Konstrukto Waffen

Konstrukto Pistole

Konstrukto Bombe

Konstrukto Flinte

Spalt Induktor 5000

Chimp-O-Matik

Groovitron

Mr. Zurkon

Dynamo der Verwüstung

Kyromienen Werfer

Schall Eruptor

Tesla Stacheln Spirale des Leidens

Bogenpeitsche

Rammotektor

Verniedlicher

Darkstar Fusionsstrahler

Donnerschlag

Plsamabomben Werfer

Omegatech Frost Kanone

Doppelbänger

Zoni Blaster

Tarnvorrichtung

Quanten Deflektor

Geräte

Groovitron

Egel Bombe

Mega Egel Bombe

Transmorpher

Visikopter

Verwirr Gas

Gold Groovitron

Todesfedern

Rüstungen

Nachtstern Rüstung

Helios Rüstung

Terraflux Rüstung

Trillium Rüstung

Holoflux Rüstung

Thermaflux Rüstung

Ectoflux Rüstung

Hyperflux Rüstung

Metall Außenhaut

Roboter

Umarmungs Bot

Andere Erfindungen

GrummelNet Öl

Virox Gift Gas

Galerie

In anderen Sprachen
Dieses Bild oder diese Grafik ist urheberrechtlich geschützt. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Die aktuell gültigen Kennzeichen- und Besitzrechte unterliegen dem Eigentümer Sony Computer Entertainment America, Inc. oder Insomniac Games, Inc.. Ihnen bleiben alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Das Ratchet & Clank-Wiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient dem dokumentarischen Zweck als Bildzitat gemäß § 51 UrhG (deutsches Urheberrechtsgesetz).