FANDOM

Big big mechh3k6s

Gigantischer Riesen Kampfroboter des Halsabschneider-Anführers

                                               “Und jetzt tanz! Tanz! Tanz!”

—Der Halsabschneider -Anführer während des Kampfes

Der Gigantische Riesen Kampfroboter der Halsabschneider-Anführers war ein riesiger Roboter, welcher vom Halsabschneider Anführer im Halsabschneider Hauptquartier auf Snivelak eingesetzt wurde, um den Lombax , Ratchet, und seinen Begleiter Clank zu vernichten. Der Kampfroboter konnte zielsuchende Raketen abschießen, mit Blasterstrahlen feuern, einen roten Augenlaser verschießen, mit seinen Fäusten angreifen und fliegende Schiffe abfangen, um sie als Wurfgeschosse zu benutzen. In seiner Brust befand sich zudem eine kleine Zelle, in der unter anderem Angela Cross inhaftiert war.

Galerie

Trivia

Es war möglich, den Kampfroboter mit normalen Waffen auszuschalten.

Er war der zweitgrößte Gegner, gegen den Ratchet und Clank jemals gekämpft haben, der größte war der Biobliterator.

Der Riesen Kampfroboter des Halsabschneider-Anführers war einer der wenigen Feinde, welche keinen Eintrag im Monster Lexikon hatten.

In anderen Sprachen
Dieses Bild oder diese Grafik ist urheberrechtlich geschützt. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Die aktuell gültigen Kennzeichen- und Besitzrechte unterliegen dem Eigentümer Sony Computer Entertainment America, Inc. oder Insomniac Games, Inc.. Ihnen bleiben alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Das Ratchet & Clank-Wiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient dem dokumentarischen Zweck als Bildzitat gemäß § 51 UrhG (deutsches Urheberrechtsgesetz).