FANDOM

Die Galaktischen Behörden waren eine Organisation, welche für Recht und Ordnung im Universum sorgen sollte. Jede Galaxie hatte seine eigenen Galaktischen Behörden, und jede reagierte anders auf Verbrechen. Notfalls schickten sie sogar speziell ausgebildete Elite-Truppen in den Kampf gegen die Ungerechtigkeit.

Bekannte Galaktische Behörden

Blackwater City Sicherheitssoldat: Während der Amöboiden Invasion von Rilgar waren diese Soldaten darum bemüht, diese von Dr. Nefarious in die Welt gesetzte Gefahr unschädlich zu machen. Sie waren autorisiert, jeden unbefugten auf den Straßen zu eliminieren, weswegen sie leider auch Ratchet und Captain Copernicus Leslie Qwark angriffen.

Exterminator-Bots: Während der Planet Damosel von den Protopets angegriffen wurde, verteidigten diese Soldaten die Touristen und wurden darauf programmiert, alles zu vernichten, was klein und pelzig war. Leider zählte auch Ratchet dazu.

Galaktische Schutztruppen: Die Galaktischen Schutztruppen unterstanden dem Galaktischen Präsidenten Phyronix und Sergeant Ratchet. Ihr größter Kampf war der gegen die Thyrranoiden.

Durch Galaktische Behörden Inhaftierte

MSR 1 Kettensäge Modell 1.0

MSR 1 - Kettensäge Version 2.0 

MSR 1 - Kettensäge Version 3.0

MSR 2 Flammenwerfer Version 1.0

MSR 2 - Flammenwerfer Version 2.0

MSR 2 - Flammenwerfer Version 3.0

PX-6 Klingenball

Halsabschneiderschläger

Halsabschneider-Anführer

MegaCorp Gladiatoren

Thyrranoiden

Reaper

Slim Cognito

Nefarious Truppen

Galerie

Trivia

Die Galaktischen Behörden schlossen unter anderem das Halsabschneider Hauptquartier und verhafteten alle sich drin befindenen Halsabschneider + Anführer.

Es ist unbekannt, warum die MegaCorp Gladiatoren festgenommen wurden, da sie Klone waren, welche gezüchtet wurden, um in Arenen zu kämpfen. Es könnte sein das die MegaCorp Spiele doch nicht ganz legal waren.

Die Galaktischen Behörden griffend es öfteren unfreiwillig Ratchet an. Die Blackwater City Sicherheitssoldaten durften alles auf de Straßen eliminieren, die Exterminator-Bots sollten alles vernichten, was klein und pelzig war und einie korrupte Mitarbeiter der Galaktischen Behörden zwangen Ratchet, seine alten Feinde zu bekämpfen.

Auftritte

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank A Crack in Time (Nur erwähnt)

Ratchet & Clank Q-Force (Nur erwähnt)

Ratchet & Clank: Nexus (Nur erwähnt)

In anderen Sprachen

In anderen Sprachen