FANDOM

Catacromfour

Catacrom 4.

Catacrom 4 war ein Planet aus dem Schatten - Sektor der Solana - Galaxie, welcher für seine antiken Ruinen bekannt war. Diese Ruinen waren Heimat von Robo - Zombies, welche schnell aus der Erde krochen und unvorsichtige Reisende fraßen.

Der Planet war felsig, hatte viele Höhlen und Schluchten.  Wegen der vielen Zombies gibt es nur wenige lebende Eingeborene. Wegen seiner Gefahren wurde Catacrom 4 zu einem tödlichem DreadZone Schlachtfled.

Captain Starshield wurde als gefangener Gladiator nach Catacrom 4 geschickt, um die dort stationierten DZ - Strickers zu zerstören. Greade als er die letzten 3 Feinde eleminiert hatte, schoss ihn der Spitzenexterminator Ace Hardlight in den Rücken.

Später musste Ratchet auf Catacrom 4 spezielle Aufgaben bewältigen, wie zum Beispiel den Landpirscher erreichen, Quasarkugeln zerstören, den Zombiefriedhof in die Luft jagen und Hoverbike - Rennen gegen die Zeit zu fahren. Der Spießrutenlauf war eine Herausforderung, da sicht der Pox Bautrupp laut Dallas Wanamaker selbst übertroffen hatte. Juanita Alvaro fand es komisch, dass sich bei so vielen Zombies immer noch freiwillig Kandidaten meldeten.

Charaktere

Ratchet

Dallas Wanamaker

Juanita Alvaro

Ace Hardlight

Captain Starshield

Gegner

DZ - Stricker, ein Soldat von DreadZone, geeignet für die Bekämpfung leichten Wiederstandes.

Robo Zombies, Untote, welche sich aus ihren Gräbern erheben und in Maßen verherenden Schaden anrichten kann.

PX - 6 Klingenball, ein kleiner automatischer Ball mit Duraplate - Klingen.

70 Millimeter Gefechsturm, ein Geschütz, welches nur mit einem EMP Angriff außer Gefecht gesetzt werden konnte.

DreadZone Transporter, ein gepanzerter und bewaffneter Truppentransporter

DreadZone Tri Stachel Schwärmer, ein kleiner Roboter, leicht gepanzert und bewaffnet.