Fandom

Der Alien - Schnapper, auch Alien - Mutant gennant, waren eine Schöpfung der Blarg auf der taktischen Blarg

Alien - Schnapper
230px-27766599.jpg
Größe Mittel
Leben 4
Angriff 1
Heimat Blarg Forschungsstation.
Forschungsstation. Sie erinnerten ein wenig an eine Mischung aus Krabbe und Schildkröte, hatten einen langen Hals, langgezogenen Kopf, krabbenartige Beine und einen Panzer, welcher von Mustern geziehrt war. Der Panzer war ihr Hauptschuss, und konnte kurzzeitig sogar Hochgeschwindigkeits - Geschosse abwehren. Falls ein Feind angriff, kam der Schnapper blitzschnell auf ihn zu und biss mit seinem Maul ein großes Stück Fleisch aus dem Angreifer. Falls der Gegner zu gefährlich für einen Frontalangriff war, ließ der Schnapper ihn sich an seinem Panzer die Zähne ausbeißen, wendete sich blitzschnell und biss ruckartig zu.

Da sie auch vor ihren Tierpflegern keinen Halt machten, wurden die meisten von ihnen in Energiekäfige gesperrt. Hervorgebracht wurden sie alle von einer einzigen großen Alien Schnapper - Königin, welche am Bahnhof auf Beutejagd ging.

Trivia

Die Alein - Schnapper waren Teil des Brettspieles Galactic Chees am Anfang von Ratchet & Clank 3.

Sie könnten als Vorlage für den Smologischen Schnapper in Ratchet & Clank 2 gedient haben.