Fandom

Drek Mit einer hochkomplizierten Technologie, die sie sowieso nicht begreifen würden, entfernen wir einen großen Teil ihres Artikels und verwenden ihn für unseren neuen!

Abschnitte dieses Artikels enthalten Textinhalt aus dem Artikel Smolg.

Der Öl Bohrturm war ein großer Öl Bohrturm der MegaCorp, welcher sich auf Smolg im Handelszentrum befand. Hier trafen Ratchet und Clank den Alten smolgolischen Schnapper.

Story

Ratchet und Clank trafen auf dem Öl Bohrtrum auf einen alten smolgolischen Schnapper, welcher nicht die üblichen Verhaltensmuster seiner Artgenossen zeigte und außerdem nur einen Kopf besaß. Dieser schämte sich für seine Rasse und wollte, das sie weniger brutal war. Ratchet wollte ihn zuerst mit seinem Omnischlüssel erschlagen, hielt jedoch inne, als der vermeintliche Feind mit ihm zu sprechen begann. Clank wusste, wie sich der Smolgianer fühlen musste. Auch er wurde erschaffen, um als Wach-Bot für die Blarg zu kämpfen. Der alte Smolgolische Schnapper verkaufte den beiden für 40.000 Bolts eine Nachricht, welche einen Bericht von Darla Gratch zeigte. Sie berichtete auf Damosel über das Protopet, während diese Kreaturen im Hintergrund die Bevölkerung dieses Planeten frassen.